Auslandsaufenthalt in Lateinamerika

Praktikum in Ecuador

Ein Praktikum im Ausland ist eine tolle Gelegenheit, um dich fit zu machen für dein späteres Berufsleben. Du nimmst nicht nur neue Erfahrungen in Bezug auf deinen Fachbereich mit, sondern lernst viele „soft skills“ (Toleranz, Respekt, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität) und übst dich darin im internationalen Umfeld tätig zu sein. Auch die Tatsache, dass du deine Spanischkenntnisse vertiefen wirst, ist ein guter Grund warum es sich lohnt ein Praktikum in Südamerika zu machen.

Wir bieten Praktika in allen Branchen und Industriezweigen in Ecuador an. Du kannst dich einfach mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, wie dein Wunschpraktikum aussehen soll. Wir helfen dir eine geeignete Praktikumsstelle zu finden.

Mehr Informationen erhältst du hier: